Karina Balmer

Karina Balmer

Holgasstrasse 69

8634 Hombrechtikon

076 349 78 00

sterneklar@gmx.net

Mein Herz schlägt dafür, dass Gebet in Kraft kommt. Im Laufe der letzten Jahre habe ich immer wieder erlebt, wie diese Kraft gerade durch das Stillwerden und das SEIN vor Gott kommt.
Als Mutter von drei Jugendlichen weiss ich nur allzugut, wie schwierig es manchmal sein kann, sich inmitten des Trubels und der Umstände noch die Zeit zu nehmen, um innerlich zur Ruhe zu kommen und Zeit mit Gott zu verbringen.
Unsere Autorität kommt aus der vertrauten Beziehung mit unserem liebenden Abba Vater.


Indem ich IHN und auch mich selber immer besser kennenlerne, verändert sich meine Perspektive und es gelingt mir, gerade inmitten der Umstände, auf Gottes Wort zu vertrauen und seine Verheissungen für mich und andere hervorzurufen.
Ich liebe es, neue Schätze im Gebet zu entdecken und diese auf kreative Art auszudrücken.


Ob mit einem neuen Lied, einem Bild, mit Blumen, Farben, Stoffen, Tanz oder Fotografie…der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Letztendlich ist dies ein Ausdruck von Dankbarkeit, Lob und inniger Zwiesprache meines Herzens mit meinem himmlischen Vater.

Sehnst du dich nach Nähe und mehr Begegnungen und Vertrautheit mit deinem Schöpfer?
Möchtest du zur Ruhe kommen und neu gestärkt werden?
Brauchst du neue Impulse für dein Gebetsleben?

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich Gottes berührende, verändernde und heilende Gegenwart wünschen und in einem geschützten Rahmen neue Wege im Gebet und der Anbetung entdecken und ausprobieren möchten.

Gott ist Geist und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

In meinen Workshops, Weekends und Ferienangeboten gibt es neben Lehre auch genügend Freiraum für die persönliche Begegnung mit Gott und die Möglichkeit, deine eigene Herzenssprache zu entdecken.